Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Leonhard Keppler (Montag, 19. Februar 2018 16:35)

    Hallo zusammen!
    Ich Interessiere mich für das Seifenkistenrennen und möchte mich nach den Bauvorschriften erkundigen Klasse Ü18

  • Seifenkistenfreunde (Dienstag, 20. Februar 2018 12:41)

    Hallo Leonhard,

    da unser Seifenkistenrennen ein Gaudirennen ist, muss
    das Gefährt lediglich mindestens 3 Räder besitzen und eine funktionsfähige Bremse.
    Die Breite der Kiste sollte eine Breite von 2,2m nicht überschreiten um von der Rampe starten zu können.

    Wir sind gespannt auf deine Seifenkiste und freuen uns auf deine Teilnahme!

    Schöne Grüße

  • kati (Sonntag, 22. Juli 2018 12:34)

    Hallo Zusammen,
    ich dachte es gäbe die neuen Bilder und Filme des Rennens von 2018 bald auf der Homepage......
    viele Grüße

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Seifenkistenfreunde Tussenhausen